Linkin Park kommt mit neuem Album 2012!

Seit vielen Jahren bin ich Fan von der Band Linkin Park. Nach jedem Album warte ich schon quasi darauf, dass das nächste erscheint.

Ihre langsamen Lieder, ihre harten und rockigen Lieder, aber auch Lieder, die ganz anders als erwartet sind, mag ich.

Gestern hab ich dann Schlag den Raab geschaut und da wurde etwas interessantes erwähnt. Dort wurde gesagt, dass Linkin Park bei der Autoball Europameisterschaft in Köln singen wird. Die ist am 02.06.12 in der Lanxess Arena.

Auf Deltaradio habe ich schon gehört, dass morgen (16.04.) oder übermorgen eine neue Single zu kaufen sein wird. Der Song heißt burn it down. Der Ausschnitt, den ich schon gehört habe, fand ich klassisch Linkin Park. Es hörte sich nicht so nach „Computer“ an. Dies gefiel denke ich nicht jedem Fan.

Morgen um 15 Uhr ist übrigens die Premiere vom Song auf Deltaradio zu hören. Sollte jeder Fan einschalten. :)

Ich weiß, dass die Jungs am 01.06.2012 in Nürburg bei Rock am Ring zu sehen sind und am 03.06.2012 bei Rock im Park. Jedoch wohne ich etwas zu weit weg, um mal eben dort hin zu fahren / fliegen. :(

Wenn LP allerdings in den Norden kommen sollte, bin ich wieder dabei! Das letzte Konzert fand ich auch sehr toll und das nächste darf ich auch nicht verpassen.
Das neue Album wird Living Things heißen, es soll jedoch erst Mitte diesen Jahres veröffentlicht werden. Aber ich weiß, dass ich mich auf das 5. Studioalbum jetzt schon sehr freue. :) Ab dem 22.06. kann man die Platte in den Läden oder Online kaufen.

Incoming search terms:

This post was written by , posted on April 15, 2012 Sonntag at 8:43 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.