Linola Hautmilch Test

Damals habe ich immer nichts dabei gedacht, wenn ich die Werbung mit diesem komischen blauen Fabeltier gesehen habe. Eine Werbung, in der ein „Lino“ eine besondere Creme vertritt, die sich Linola schimpft.

Neulich kam meine Schwester dann mit dieser Creme bei mir an. Sie erzählte, dass sie immer so ausgetrocknete Schienbeine hat und dass diese deshalb immer so stark jucken. Ihre Creme war relativ teuer, wie ich finde. Eine 200ml „Tube“ kostete 13€ in ihrer Apotheke.
Linola
Sie schwärmte eine Zeit lang davon und dann schwieg sie über das Thema.

Ich hatte dann vor Kurzem Ausschlag an meinem Arm. Woher das kommt weiß ich immer noch nicht. Es kann sein, dass die Rinigungsfirma meiner Fleischereiklamotten das Waschpulver gewechselt hat oder aber, dass ich die Gewürze und Marinaden der Firma nicht vertrage. Es ist Grillzeit, die muss ich also sehr oft berühren. Der Ausschlag juckt jedenfalls wie die Hölle.

Dann habe ich meine Fruttini BodyButter drüber geschmiert. Oder ich habe die Garnier bodyurea Creme-Milk gewählt. Was auch immer, der Ausschlag ging nicht weg.

Dann habe ich meine Schwester nochmal gefagt, ob sie die Linola immer noch so gut findet. Sie ist nach wie vor begeistert und ich durfte 1 mal Probe cremen.

Nach einem mal benutzen war ich auch schon überzeugt davon. Der Ausschlag schien zurück zu gehen. Dann habe ich sie mir selbst zugelegt. Erstmal ist meine trockene Haut viel besser geworden und dann ist mein Ausschlag dank der Creme verschwunden.

Und in meiner Apotheke kostete es auch nur knapp 11€.

Es ist mein persönlicher Tipp für alle von euch, die trockene oder gereitzte Haut haben.

Die genaue Beschreibung ist:
Linola Hautmilch mit wertvollen Lonolsäuren.
Schützt und regeneriert bei trockener Haut.
Normalisiert Fett- und Feuchtigkeitsdefizite.

Incoming search terms:

This post was written by , posted on Mai 17, 2012 Donnerstag at 7:37 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert