Steinschlag in der Frontscheibe?

Vor ein paar Wochen hatte ich leider einen Steinschlag in der Frontscheibe. Das ist wie jeder weiß nicht gerade vorteilhaft. Man sollte es schnell wieder in Ordnung bringen.

Ich habe bei meiner Versicherung angerufen und von meinem Problem erzählt. Die haben mir Carglass empfohlen. Carglass ist für Kunden umsonst und die kommen sogar zu einem nach Hause.

Klingt prima, also hab ich bei Carglass angerufen und die haben mir einen Termin gegeben, wann ich Zuhause sein soll.

Die Dame am Telefon erwähnte, dass es mindestens 5°C sein müssten, damit die Flüssigkeit auch in das Loch fließen kann, damit das Loch wieder fest ist und nicht größer werden kann. War ja kein Problem, denn zu der Zeit hatten wir immer so um die 8°C plus.

Dann, als der Tag kam, hat uns niemand abgesagt. Wir hatten an dem Tag gerade mal 1°C plus. Komisch, aber der Mann von Carglass kam trotzdem.

Alles cool, er hat geklingelt und den Autoschlüssel geholt. Dann irgendwann hat er nochmal geklingelt und gesagt, dass er mein Auto überbrücken musste. Sehr merkwürdig, denn ich hatte damit noch nie Probleme vorher. Er meinte, dass das Radio und so alles noch an war.
Der Mann hatte die Zündung ein paar Minuten lang wohl an, ohne vorher mein Radio auszuschalten. Sehr dumm. Dann ist es auch kein Wunder, dass er es überbrückt werden musste.

Das Ende vom Lied ist, dass ich eine neue Batterie brauchte und jetzt mein Radio auch noch voll im Arsch *sorry* ist, und es seitdem einfach nicht mehr an geht. Nun hab ich den Stress und muss mich um ein neues Radio kümmern. :(

Wenn das das einzige Problem wäre, dann wär ja alles gut. Aber da es so kalt draußen war, ist nicht mal der Riss wirklich kleiner geworden.
Also ich melde mich wohl nie wieder bei Carglass. Denn bei so vielen Problemen, die ich dadurch hatte, vertraue ich denen einfach nicht mehr.
Andere Menschen haben vielleicht gute Erfahrungen mit Carglass, aber mich bekommt man nicht mehr davon überzeugt. :(

This post was written by , posted on Januar 26, 2012 Donnerstag at 6:28 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert