Sonic the Hedgehog Videos

Kennt ihr Sonic the Hedgehog (Deutsch: Sonic, der Igel)? Es gibt ihn als Kinderserie und in sämtlichen verschiedenen Spielen auf verschiedenen Consolen. Der Hersteller ist SEGA und es wurde 1991 entwickelt. Sonic ist eine der bekanntesten Computerspielfiguren und einer, meiner Liebsten.

Hier das Video von der ersten Runde von Sonic the Hedgehog:

Gesprochen wird im Video von meinem Lieblings- Lets Player: Markus. Er hat einige Konten bei youtube, LETSPLAYmarkus, NeoSunLPM, GamerGuideLPM und noch einige kleinere Kanäle.

Bei diesem LetsPlayer gibt es viele interessante Infos über die Spiele. Nicht nur das, denn die meisten dieser kann er selbst im Schlaf fehlerfrei spielen.

Auch verrät er einige private Dinge. Welche ich persönlich auch sehr interessant finde.

Dadurch, dass ich Sonic the Hedgehog 2 durchspielen wollte, aber nicht weiter kam, bin ich auf Markus´ Videos gestoßen.
Das Spiel habe ich zwar schon viele Jahre (sonic mega collection für Game Cube), scheitere aber irgendwie immer entweder an der Metropolis Zone oder Wing Fortress Zone, da ich es nie schaffe, alle Chaos Emeralds zu sammeln und somit zu Supersonic zu werden.

Jedenfalls schaue (manchmal nur höre) ich sehr gern Markus beim spielen zu. Am liebsten bei den Sonic Spielen, aber auch gern Mario in sämtlichen Ausführungen und andere.

Besonders witzig sind Videos, wo er blind spielt und man selbst die Antwort kennt (z.B. Zelda, Super Nintendo).

Jedenfalls könnt ihr ihn gern bei seiner Arbeit unterstützen und die Videos anschauen. Ihr werdet sehen, dass euch sein gesabbel, wie er es gern nennt, gefallen wird.

Er spielt übrigens viele verschiedene Spiele; Pokemon, Paper Mario Sticker Star, Resident Evil, Professor Layton u.d. Maske der Wunder, Dead or Alive 5, Banjo-Kazooie, Donkey Kong Country 3 und viele viele andere. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und nun viel Spaß beim zuhören und schauen.

Hier ein Ausschnitt von Zelda A Link to the Past, natürlich blind gespielt von Markus:

Markus, weiter so!

Und hier gibt es noch ein Video: New Super Mario Bros. U:

Incoming search terms:

This post was written by , posted on Januar 5, 2013 Samstag at 9:35 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.