Reddoxx- Vereinfachung des E-Mail Managements

Der moderne Unternehmer möchte ein hundertprozentig-spamfreies Postfach, damit man direkt auf die relevanten Mails zugreifen kann. Außerdem möchte jeder Unternehmer die Gewissheit haben, dass die geschäftlichen Informationen bei der Übertragung per E-Mail keinem Risiko ausgesetzt sind.
Um dies zu realisieren ist nun ein neues Programm auf dem Markt gekommen, welches große Unternehmen von 5 bis zu 50.000 Mail-Accounts dabei hilft, die Komplexität des E-Mail Managements zu vereinfachen. Dabei entlastet es die IT-Infrastruktur wie Storage, Mailserver und Netzwerk und managet eine direkte Datensicherheit per E-Mail Kommunikation.

Programm Reddoxx, Quelle: reddoxx.com

Programm Reddoxx,
Quelle: reddoxx.com

Das Programm Reddoxx, kaufbar unter http://www.reddoxx.com/, bietet die Komplettlösung für E-Mail Archivierung, Antispam, Virenschutz sowie Verschlüsselung. REDDOXX kann je nach Belieben auch mit den Modulen MailSealer und Spamfinder erweitern um verbesserten Schutz zu erhalten. Außerdem optimiert es Backups und Recoverys, falls mit dem genutzten PC etwas passiert. Unterschiedliche Abwehrmethoden wie Black- und Whitelisting, Advanced RBL, automatische Checks von Sender- und Empfängeradresse, syntaktische Spamerkennung und einiges mehr, bilden die Grundbausteine des REDDOXX Spamfinder. Mithilfe dieser Filtermethode kann ein extrem hoher Antispam-Faktor festgestellt werden, der bei ca. 98 Prozent liegt. Virenbehaftete Mails werden im Vorfeld außerdem herausgefiltert. Falls das Programm mal eine Fehlerkennung tätig, können jede gefilterten E-Mails eingesehen werden. Auf diese Mail gelangt jede relevante Mail an den Anwender ohne großen Aufwand.

Hier seht Ihr die Übersicht von REDDOXX:
-Kombiniert E-Mail Archivierung mit Antispam und Verschlüsselung
-Erfüllt alle rechtlichen Anforderungen
-TÜV-geprüfte E-Mail Archivierung
-Entlastet Mailserver, Storage und Netzwerk
-Besseres E-Mail-Management und mehr Informationen
-Optimiert Backup und Recovery
-Rückwirkende Email Archivierung möglich

Wir empfehlen REDDOXX definitiv weiter. Die bereits 2500 verkauften Installationen sprechen für die hervorragenden Leistungen des E-Mail Protectors. Außerdem erfüllt es die rechtlichen Anforderungen und wurde vom TÜV zertifiziert. Im Alltagsleben spart REDDOXX dem Anwender eine Menge Zeit und Zeit ist ja bekanntlich Geld!

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann erhaltet Ihr auf http://www.reddoxx.com/ mehr Informationen. Mithilfe der Preisliste auf deren Seite könnt Ihr euch über die aktuellen Konditionen der hervorragenden REDDOXX-Lösung informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.