Plakate und Poster drucken lassen

Fotos für Jedermann
Fotos gehören zu fast jedem Leben dazu. Ich vermute,dass fast alle, die jünger als 60 sind, eine Kamera besitzen.

Es muss nicht immer eine teure Kamera sein. Die Hauptsache ist es doch, dass man den Moment auf Bildern fest hält. Sei es ein Spaziergang im Park, eine Hochzeit, sein Lieblingstier, das Meer und so weiter.

Doch auch ein Speicherplatz ist mal voll und dann muss man die digitalen Bilder auf den PC ziehen. Doch auf diesem schaut man sich die Bilder eher selten an. Sie liegen und liegen und werden nicht beachtet.

Deshalb ist es möglich, sich seine Bilder drucken zu lassen. Man kann z.B. ein Foto auf Acrylglas drucken lassen. Die Breite ist 6 mm und wirkt somit sehr edel an jeder Zimmerwand. Man kann es schon mit Designobjekt betiteln.

Das und vieles mehr gibt es auf www.achtung-poster.de zu sehen.


Verschiedene Formate wählen
Formate sind zu wählen von 30 x 20 cm bis hin zu 120 x 80. Es kommt eben drauf an, wie wichtig das Bild ist und wie viel Platz dafür zur Verfügung steht.
Wer sich Formate von 200 x 150 cm wünscht, der bekommt dann einen 4:3 Format.

Auch Quadratische Formate können gewählt werden. Je nach Wunsch des Kunden wird es hergestellt.
Die Kunden können sich übrigens auch für andere Arten der gedruckten Bilder entscheiden. Sei es ein Poster, Werbeplakat, Leinwand, Posterplatte oder eben auf bereits erwähntem Acrylglas.

Steht bei euch z.B. eine Party an und ihr wünscht euch eine schöne Einladungskarte? Da kommen kleine Plakate ins Spiel. Diese eignen sich sehr gut für große Bestellmengen. 100 Plakate ausdrucken lassen ist eine Leichtigkeit. Dann fehlen nur noch die Getränke und Knabberein für die Feier und die Gäste erscheinen von ganz allein.

Und nun müsst ihr euch einfach nur noch anmelden, Bilder hochladen und auf die Post warten. Der Versandt erfolgt in wenigen Tagen und ist ruck- zuck bei euch zu Hause.

This post was written by , posted on Oktober 10, 2012 Mittwoch at 9:09 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.