Fruttini Pflegeprodukte

Meine Schwester hat zu Weihnachten ein Dusch- und Badeset von der Marke Fruttini bekommen. Geschenkt bekommen hat sie es, weil es ein Dusch- und Badeset inklusive Badeentchen war; und sie steht voll auf diese Enten. Außerdem bekam sie noch eine „Butter“, welche die Haut sehr zart machen soll.

Seitdem spricht sie jedes Mal von den Artikeln. Der Duft hat sie völlig aus den Socken gehauen!
Sie erzählt immer davon, dass wenn sie ein Schaumbad nimmt am liebsten das Wasser schlucken möchte. Wenn sie sich dann nach dem Baden die Haut eincremt, möchte sie diese anschließend auffressen, weil es so schön riecht.

Und da wurde ich langsam hellhörig und interessiert. Es gibt von Fruttini sehr viele verschiedene Düfte, mit denen man sich pflegen kann.

Ich zähle sie mal eben auf:
Cranberry + Schokolade;
Kirsche + Vanille;
Ginger + Passionfruit;
Himbeere;
Cocos + Banane;
Erdbeere und Sternenfrucht;
Litschi + Vanille
Ananas;
Frozen Pepper (Pfefferminz) und
Orange.

Es gibt bestimmt noch mehr Sorten, die ich aber nicht rausfinden konnte.

Das weiß ich durch meine Schwester, denn die hat mit die Internetseite gezeigt. http://www.fruttini-shop.de/

Der Kirsch- und Vanilleduft hat mich neugierig gemacht und Ginger + Passionfruit.

Ich selber bin jetzt nicht so der Fan von Früchtedüften, aber habe mitlerweile davon schon so einiges. Meine Schwester hat mir ein Set geschenkt. Da waren die Kirschdüfte drin: Cherry Vanilla Body Scrub (Peeling), Body Lotion (Creme) und ein Duschgel. Außerdem habe ich mir Bodyspray geholt mit den Düften Ginger + Passionfruit und Cherry Vanilla.

Ich war noch nie ein Fan von Früchtedüften. So richtig süße Düfte sind einfach nichts für mich. Daher ist Ginger + Passionfruit leider nichts für mich. Aber ich habe es dennoch allen Frauen gezeigt, die mein Haus betreten haben und jede Einzelne war begeistert.

Im Endeffekt habe ich es meiner anderen Schwester geschenkt. Die steht auf den Duft der Früchte und ich habe damit bei ihr auch voll ins Schwarze getroffen! Sie hat sich so sehr gefreut, selbst ihr Sohn wollte das Spray nicht mehr aus den Händen lassen.;)

Kommen wir zu Cherry Vanilla…. Es ist… der Wahnsinn! Ich persönlich liebe den Duft! Und ich weiß jetzt auch, was meine Schwester damit meint, dass sie es am liebsten essen möchte!
Der Duft erinnert mich an das Kaugummi, was ich in meiner Kindheit immer hatte: Hubba Bubba Kirsche.

Es riecht so schön, es riecht mega lange, es erfüllt seinen Zweck, es ist nicht gerade teuer… I LOVE!

Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben würde. Am besten ist es, ihr macht euch selber ein Bild. Wenn ihr auf Früchte steht, könnt ihr euch an das gesamte Sortiment ran trauen, wenn nicht, dann werdet ihr Kirsche lieben.
Beim nächsten Mal werde ich denke ich Schokoladencreme kaufen. Hört sich sehr verführerisch an.;)

Im Klartext: Ich empfehle die Produkte von Fruttini!

P.S. War letztens bei Marktkauf und dort habe ich eine große Auswahl an Fruttini gefunden:) Man kann da alles „Probeschnüffeln“.;)

Bilder:

This post was written by , posted on Januar 13, 2012 Freitag at 8:10 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.