In Erinnerung an den tollsten roten Kater


An einem wunderschönen Sommertag standest du, bildschöner, roter Kater plötzlich in unserem Garten.
Noch an diesem Tag waren wir ein Herz und eine Seele. Wir kuschelten etwa 3 Stunden lang auf einer Liege.
Seitdem hast du uns Tag für Tag besucht.
Tag für Tag hast du uns Liebe gegeben und das selbe von uns zurück bekommen.
Leider hattest du eine andere Besitzerin, die kaum Zeit für dich hatte, aber dich nicht „frei geben“ wollte.
Eines Tages wurdest du krank, ich merke es, wollte mich nicht einmischen. Die Besitzerin ignorierte es.
Plötzlich warst du nicht mehr gekommen und mir war schon fast klar, dass du im Himmel bei den Engeln sein musst.
Eine Nachbarin bestätigte meine Vermutung eine Woche später….

Wir werden dich immer lieben, Peppi
R.I.P. mein geliebter Schatz

Peppi

Peppi

Categories: Tiere
This post was written by , posted on Oktober 22, 2013 Dienstag at 3:52 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.