Hilfe bei den Finanzen mit der Your Finance AG!

Hast du deine Ausgaben unterschätzt und dich dadurch verschuldet? Weißt du nicht, wie du weitermachen sollst? Keine Panik, es ist noch nicht vorbei! Auch wenn bereits der Gerichtsvollzieher an deiner Tür klopft, gibt es immer noch Auswege, die dich nicht in den Ruinen bringen. Also durchhalten, weiterkämpfen und wir zeigen dir jetzt, wie du all diese Probleme meistern kannst!

Der erste Gedanke, den die meisten haben, ist oftmals ein Kredit. Dies ist prinzipiell auch kein schlechter Weg, aber es bringt reichlich wenig, wenn du deine bisherigen Schulden mit einem Kredit abbezahlst, aber du durch deine unorganisierten, weiteren Zahlungen immer mehr in das Schuldenloch fällst. Es muss also ein anderer Weg her, der dir auch die Organisation und Strukturierung deiner Ausgaben optimiert und dir zeigt, wo der beste Ausweg ist. An diesem Punkt kannst du dich z.B. an die Your Finance AG wenden, die dir bei Schulden hilft.

Die Your Finance AG vermittelt verschiedene Finanzprodukte, wie Eilkredite, Umschuldungen und Finanzsanierungen. Dabei sind Finanzsanierungen besonders hilfreich, wenn eine Kreditvergabe über die Bank oder anderen Geldinstituten abgelehnt wurde. In diesem Sinne stellt es also ein Ausweichprodukt dar, um dir aus den Schulden zu helfen, wenn dir kein Kredit gewährt wird.

Was versteht man nun genau unter „Vermittlung einer Schuldensanierung“?
Bei einer Finanzsanierung wird dir professionelle Hilfe bereitgestellt, um deine Geldprobleme wieder in den Griff zu bekommen. Damit ist es eine Dienstleistung, die von privaten Schuldenberatern oder staatlichen Stellen übernommen wird. Wenn der Gerichtsvollzieher bereits bei dir vor der Tür stand, ist dies dein letzter Ausweg. Dennoch solltest du dir auch vor Augen führen, dass es keine Kreditauszahlung ist. Es ist zwar kein Kredit ohne Schufa, aber Hilfe ohne Schufa.

Eine Vermittlung ist es daher, weil die Your Finance AG die Kontakte zu verschiedenen Finanzsanierern pflegt und dir einen geeigneten und professionellen Finanzsanierer vermittelt. Dabei achtet die Firma besonders auf die langjährigen Erfahrungen und kann dir in deiner individuellen Situation einen passenden heraussuchen. Falls du jetzt Bedenken hast, dass du lieber auf eigene Faust suchst, weil die Vermittlung wohlmöglich zu viel kostet, bist du auf dem Holzweg. Denn das Gute an der Your Finance AG ist, dass sie dir einen Finanzsanierer empfehlen, der preislich gesehen unter den durchschnittlichen Marktteilnehmern liegt. Damit kommst du trotz der moderaten Vermittlungsgebühr und den Kosten für den Finanzsanierer noch insgesamt günstiger weg, als wenn du die Suche alleine beginnst.

Und einen weiteren Vorteil hat die Hilfe über die Your Finance AG noch: Viele Verschuldete hat die Firma schon aus dem Minus geholt und gute Erfahrung mit Your Finance AG machen können. Du kannst der Nächste sein, dem die Firma bei der Vermittlung von Finanzprodukten hilft und du im Endeffekt dadurch in Zukunft schuldenfrei leben kannst. Die Experten haben etliche Jahre Erfahrung, eine Angebotserstellung ist kostenlos und unverbindlich, du benötigst keinen persönlichen Termin, dein Anliegen wird diskret behandelt und eine Finanzsanierung ist auch für Ehe- und Lebenspartner möglich. Also, was willst du mehr? Wage endlich den Schritt in ein schuldfreies Leben und lass‘ dir helfen!

Incoming search terms:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.