Fettabsaugung in Köln

Wer sich für eine Fettabsaugung in Köln entscheidet, trifft genau die richtige Wahl. Die Spezialisten dort arbeiten, wie sie selbst sagen, nach allen Regeln der Kunst.

Das Wichtigste bei einer Fettabsaugung oder einer anderen körperlichen Veränderung ist stets das Endergebnis. Jeder Patient und jede Patientin soll die Praxis glücklich wie nie zuvor verlassen. Das ist das Ziel.

Wer ein Problem mit dem eigenen Körper hat und diese durch Sport nicht in den Griff bekommt oder bekommen kann, der sollte ernsthaft über einen kleinen Eingriff nachdenken. Jeder Mensch soll sich in seiner Haut wohlfühlen und wenn es erst durch eine Operation der Fall ist, warum sollte diese dann nicht auch ausgeführt werden?

Wem sein Bauch nicht gefällt, vielleicht weil er sich sichtlich nach einer Schwangerschaft verändert hat, oder wem seine Oberarme zu doll hängen, seine Beine zu dick sind, die Knie etwas zu viel Fettpölsterchen haben usw., all den Menschen empfehlen wir eine Schönheits-Op: Eine Fettabsaugung.

Nur weil die Natur uns so geschaffen hat, heißt es nicht, dass es auch jeder so akzeptieren muss, der es nicht möchte.

Lege Artis ist eine Praxis für Asthetische und Plastische Chirurgie, die sich wie bereits erwähnt in Köln befindet. Dort werden alle Anforderungen erfüllt: Die neueste Methode wird angewandt, die Technik ist jederzeit auf dem neuesten Stand, auf das Wohlbefinden von jedem Patienten wird großen Wert gelegt und und und.

Wer übrigens etwas Angst vor einer OP hat, hat die Wahl sich ohne OP straffen zu lassen. Fachsprachlich spricht man in dem Fall von Bodycontouring. Dadurch kommen keine Narben und keine Schmerzen. Bei dieser Variante wird nämlich kein Skalpell eingesetzt. Es ist eine gute Möglichkeit für Personen, die etwas jünger aussehen möchten.
Somit kann man u.a. Cellulite verringern und das Gesicht verschönern.
Hängebäckchen und ein Doppelkinn kann mit der Behandlung weg gezaubert werden. Und wer „nur“ Falten los werden möchte, kann es ebenfalls ohne Operation dort machen lassen.

Wer nun neugierig ist, kann sich um ein Beratungsgespräch kümmern. Dieses ist dort natürlich unverbindlich.

Fett absaugen

Bild: Martin Büdenbender / pixelio.de

This post was written by , posted on August 14, 2013 Mittwoch at 5:26 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.