Euer Lieblingsbild in Posterformat

Maori Rock Carvings

Menschen, denen etwas an ihrer Freizeit liegt, die machen auch gern Bilder von den besonderen Momenten.

Die Bilder können aus dem Urlaub stammen, auf den lange gewartet wurde, vom Nachwuchs, welches schnell wächst, vom Haustier, vom Garten… Es gibt so viele Möglichkeiten, um ein schönes Bild zu schießen.

Einige davon möchte man am liebsten der ganzen Welt zeigen. Immerhin ist es ein Teil des bereits erlebten.

Dann bietet es sich an, sein Lieblingsbild auf ein Poster drucken zu lassen. Die Möglichkeit, günstige Posterdrucke zu ergattern bietet das Internet.

Die Formate sind ganz einfach per Mausklick zu erreichen. Ein Bild hochladen ist auch ganz einfach. Und für wenig Geld kann dann schon das Strandbild vom letzten Urlaub im Bad hängen und ein Familienfoto Beispielsweise in der Wohnstube.

So hat man seine schönen Momente immer sichtbar und schaut sie sich wenigstens an. Wenn diese auf dem PC lagern, werden sie leider meist selten betrachtet.

Stolz Fotosatz GmbH
Es gibt doch nichts schöneres, als nach einem langen Tag sich in die Sofaecke zu kuscheln und dabei auf schöne Bilder zu schauen, die wohlmöglich sogar für gute Laune sorgen können in dem Moment.

Es muss natürlich nicht zwangshaft ein privates Foto sein. Möglichkeiten gibt es viele. Man kann auch via Suchmaschine sein Lieblingstier abspeichern und ausdrucken lassen. Oder eine Walt Disney- Figur, welches das Kind gern mag. Oder ein Sänger etc. Wer kreativ ist, dem wird schon etwas passenden einfallen.

Ein Foto in Posterformat sorgt jedenfalls immer für ein Gesprächsthema. Gäste, denen es auffällt, die fragen meist nach, wo dieses Bild gemacht wurde, wieso gerade DAS ausgewählt wurde und und und.

Das beste daran ist, dass es ein Einzelstück garantiert sein wird, da die meisten Menschen in Geschäften kaufen und gar nicht auf die Idee kommen, sich etwas ausgefallenes an die Wand zu hängen. Probiert es aus und ihr werdet sehen, wie es jedem Raum „erfrischen“ kann. :)

Was übrigens auch sehr edel aussieht, ist ein Leinwanddruck . Leinwände sind dicker, als Poster und wirken somit komplett anders. Dort sind auch die kurzen Wände bedruckt, die an der Seite sind. Es wird von der Seite somit ein wenig wie 3D.

This post was written by , posted on November 2, 2012 Freitag at 8:26 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.