Dove Creme-Öl Test mit Jasmin- und Honigduft

Zu Ostern habe ich von meinen lieben Schwiegereltern von Dove ein tolles Duschgel bekommen. Habe es aber erst vor ein paar Tagen geöffnet, da ich 2 andere Duschgels noch in Gebrauch hatte.

Nun benutze ich die Creme- Öl Dusche von Dove mit Jasmin- und Honigduft.

Pflegeprodukte mit Honig mag ich meistens, die trocknen meine Haut nicht so sehr aus. Aber dieses spezielle Duschgel von Dove übertrifft alles!

Der Duft ist so lieblich und riecht förmlich nach zarter Haut. Der Jasminduft kombiniert mit dem Honig ist ein Erlebnis wert.
Dove Creme-Öl
Wenn du die Cremedusche aufträgst, entsteht ein geschmeidiger Schleier auf deiner Haut, bis du es wieder weg spülst.
Meine Haut fühlt sich danach zart an und sie ist nicht mehr so trocken wie vorher.

Wer aus der Wanne/ Dusche wieder raus geht, sich ankleidet und danach an seiner Haut riecht, der wird merken, dass es immer noch ganz zart nach Blume riecht.

Für mich steht fest, dass Dove einen sehr schönen Duft hat und sehr angenehm auf der Haut ist. Außerdem hat es hat eine spezielle Pflegeformel für eine hochwirksame Pflege.

Was denkst du über dieses Produkt? Stimmst du mir zu, oder gefällt dir der Duft z.B. nicht oder etwas anderes? Meinungen gehen oftmals aus einander und ich interessiere mich für jede andere Meinung. :)

This post was written by , posted on April 25, 2012 Mittwoch at 4:50 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.