Das perfekte Deo!?

Habt ihr auch so ein Problem, was das Schwitzen betrifft?
Es riecht zwar nicht, dennoch ist es euch unangenehm, da ihr permanent schwitzt?

Mir ging es immer so, dass ich mich kaum bewegen musste und dennoch schwitzte. Das liegt nicht an meinem Gewicht, denn bei 1.70 m darf man schon seine 60 kg haben. Auch in meinem Job bewege ich mich körperlich sehr viel, das heißt, dass ich genug Ausdauer haben müsste.

Im Winter bei Minusgraden friert man. Doch selbst dann war der Schweiß da. Also probierte ich in der Vergangenheit viele verschiedene Deos aus. Von teuer bis günstig. Von einer Marke bis hin zu NoName Deos. Egal ob Roller oder zum Sprühen, nichts wirkte so, wie es sein sollte.

Mir geht es so, wenn ich weiß, dass ich „nass“ unter den Armen bin, fühle ich mich nicht sehr wohl. Man hat immer angst, dass man eventuell doch riecht.

Einer Bekannten ging es genau wie mir. Sie verriet mir ihr Problem und ich hörte aufmerksam zu. Ich spreche eigentlich nicht drüber, da es mir peinlich und unangenehm ist. Aber als sie erwähnte, dass sie das Problem jetzt nicht mehr hat, bin ich neugierig geworden und hab sie genau ausgequetscht, sodass sie gemerkt hat, dass es mir ähnlich geht wie ihr.

Sie verwendet seit neuestem ein Deo, welches man nur in den Apotheken bekommen kann. Es kostet um die 9 €. Seitdem ist sie trocken unter den Armen.

Dann bin ich in meinem Ort zur Apotheke gegangen und habe gefragt, ob sie auch so ein Deo haben, welches sie selber herstellen.
Anti- Schweiß- Gel nennt es sich. Habe es bei uns für 12 € gekauft.

Wenn man es aufträgt, kann es sein, dass es etwas juckt und brennt unter den Achseln. Bei mir ist es leider auch so. Es juckt ein paar Stunden. Aber es ist nicht schlimm, denn man trägt es eh Abends auf. Man kann es ja machen, wenn man danach ins Bett geht, dann spürt man es nicht. Meine Bekannte widerum hat es nicht, bei ihr juckt es kein bisschen. Es ist also von Haut zu Haut unterschiedlich.

Dieses spezielle Gel wird 3-5 mal die Woche aufgetragen. Öfter soll es nicht getan werden, das hat mir die Dame in der Apotheke so gesagt. Und auf keinem Fall soll man zusätzlich ein anderes Deo verwenden, denn somit verfliegt die Wirkung.

Also ich empfehle es JEDER Person, die auch diese Probleme hat. Es ist das beste, was mir je passiert ist!
Ich habe hin und wieder natürlich getestet, ob wirklich alles trocken ist. An Tagen, an denen es echt heiß draußen ist zum Beispiel -> es wirkt ohne Ende! Alles trocken!

Seit meiner Kindheit ergeht es mir so und nun ist es endlich Vergangenheit. Man fühlt sich gleich viel besser. Ich kann nur sagen: Leute, testet es. Auch wenn es bei euch ein wenig jucken sollte, das ist es auf jeden Fall wert!

Falls ihr jedoch den Juckreitz nicht aushaltet, dann müsst ihr zur Apotheke gehen und drum bitten, dass sie eine „schwächere“ Dosis machen. Ich bin mitlereile Bei 15%. Es ist auszuhalten und die Wirkung ist genauso wie bei höherer Dosis. Habe beides ausprobiert. Die höchste Dosis ist übrigens 20%.

Bild: Günter Havlena / pixelio.de

Incoming search terms:

This post was written by , posted on Juli 8, 2011 Freitag at 7:35 pm
  • Egon sagt:

    Ich schwitze auch immer sehr viel, daher hört sich dieses Produkt vielversprechend an. Werde es mir mal zulegen, und danke dir schonmal für den Tipp ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert