Das hochwertige Mercedes Tuning Programm von Hamann!

Bei Liebhabern ist das Autotuning ein beliebtes Hobby. Tuningfans gibt es immer mehr, gerade weil es die Möglichkeit bietet sein Auto individuell zu gestalten, die Leistung und die Fahreigenschaft zu verbessern und optische Akzente zu setzen. Bestimmte Automarken und -modelle sind beim Autotuning besonders beliebt, so auch das Tuning von Mercedes.

Überlegst Du auch deinen geliebten Mercedes noch etwas aufzupimpen und individueller zu gestalten? Dann hat Hamann genau das richtige Mercedes Tuning für dein Auto! Hamann bietet besonders für Mercedes auffällige und qualitativhochwertige Tunings an. Nicht umsonst werben sie mit dem Slogan „we build the cars you love“ und genau das ist ihre Aufgabe, die sie mehr als zufriedenstellend ausführen.

Es gibt viele Möglichkeiten bei Hamann seinen geliebten Mercedes zu tunen. Auf deren Webseite kann man die unterschiedlichen Modelle auswählen. Zum Beispiel gibt es ein professionelles Mercedes Tuning von Hamann für die G-Reihe, welches sie unter dem Namen „Spyridon“ entwickelten.
Sprydon
Die Grundausstattung des Kits besteht aus mehreren Teilen. Das Frontset besteht aus Frontschürze und Kotflügelverbreitungen, die alle mit Goldakzenten verschönert wurden. Der Seitenschweller mit Unterbodenbeleuchtung und Endrohrblenden können entweder aus Silber oder schwarzem Aluminium gewählt werden. Bei den Felgen handelt es sich alles um ultraleichte Leichtmetallfelgen in 23“ und 24“, die im Kern schwarz sind und mit goldenen Riemen verziert wurden. Ein Dachspoiler als auch das Heckset aus Heckschürze und Diffusor kann zusätzlich gewählt werden. In dem Spyridon Tuning-Programm kann man ebenfalls Pedalen in einer Aluminium Ausführung wählen, beleuchtete Einstiegsleisten mit dem Hamann Logo sowie einen Fußmattensatz mit gesticktem Schriftzug erwerben. Das Tuning-Programm bietet wirklich alles, was ein Liebhaber sich nur wünschen kann.

Nicht nur „Spyridon“ ist ein außergewöhnliches Tuning-Programm, sondern Hamann hat noch viel mehr zu bieten! Ein weiteres muss hier noch vorgestellt werden: der Hawk Roadster für SLS AMG R197.
Hawk Rooster

Der Anblick muss einen Autoliebhaber sofort überzeugen! Erhältlich für die SLS-Serie sind unterschiedliche Frontgrillblenden, jeweils mit Hamann Logo. Außerdem kann man Spiegelabdeckklappen in Sicht-Carbon und zwei unterschiedliche Motorhauben mit Powerdome und Lufteinlässen auswählen. Sehr überzeugend ist dabei die hochwertige Optik, die Deinen Mercedes deutlich aufbessert. Ebenfalls in dem tollen Set erhältlich, ist der überzeugende Heckspoiler in Sicht-Carbon schwarz und checkered flag. Falls Du überlegst Deinen Mercedes tieferlegen zu lassen, kannst du es mit dem praktischen Tieferlegungssatz ebenfalls verwirklichen. Durch eine Tieferlegung wirkt das Auto noch viel sportlicher.Für die SLS-Serie sind außerdem noch viele weitere Accessoires und hochwertige 4-Rohr Sportendschalldämpfer erhältlich, die man hier wirklich nicht alle aufzählen kann. Bessere Autotuning-Teile kann es doch gar nicht mehr geben, oder?!

Falls Du überlegst deinen Mercedes aufzupimpen, dann trau Dich ruhig! Nach dem Tuning wirst du Deinen Mercedes noch mehr lieben, als Du es vorher schon getan hast. So wird er viel individueller und Du kannst dich von den anderen Modellen abheben! Schau doch mal auf deren Webseite und sieh Dir die tollen Tuningsets an! Hamann hat mehr zu bieten, als hier vorgestellt wurde ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.