Beavis & Butthead sind zurück!

Kennt ihr noch die beiden „hohlen“ jungen Männer, die Beavis und Butthead heißen? Der eine scheint dümmer als der andere zu sein. Beide mögen die Australier AC/DC.

Die Jungs sind einfach große klasse! Ihre Dummheit ist sehr sympatisch und sehr amüsant. Es gibt viele Geschichten der Jungs, die man einfach mal gesehen haben muss!

Damals liefen sie immer gegen 0:00, bis es irgendwann abgesetzt wurde. Ich war sehr traurig deshalb.

Heute laufen sie wieder im Fernsehen! Auf Viva! Immer Sonntags um 23:20!

Wer sich wundert, wieso die Serie so spät erst zu sehen ist, der muss wissen, dass es oftmals Sprüche gibt, die unter der Gürtellinie sind. Damit sich die Kinder so etwas nicht abgucken, wird es eben erst Nachts gezeigt.

This post was written by , posted on Juli 29, 2012 Sonntag at 4:51 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.