Ausschlag am Arm?

Hast du auch merkwürdigen Ausschlag am Arm? Direkt am Gelenk, welches mit der Hand verbunden ist?

Seit ein paar Wochen habe ich es. Habe es auf meine Bettwäsche geschoben, da diese den ganzen Winter über im Schrank lag und ich dadurch schon mal pusteln erhalten habe.

Jedoch habe ich dieses mal nur links pusteln und ich weiß jetzt auch, wieso.

Ich trage nämlich momentan sehr viel meine Silber- Uhr. Scheinbar mag meine Haut das nicht. Sonst habe ich diese nur hin und wieder getragen, nun aber täglich.

Da sie so unglaublich schön glitzert und zusätzlich ein Geschenk war, möchte ich sie nicht missen.

Jetzt habe ich einen Tipp, wie du und ich das Problem lösen können. Es heißt Nagellack!

Streiche einen durchsichtigen Nagellack auf die Innenseite der Uhr, lass es gut trocknen und dann berührt deine Haut nur noch den Lack und dürfte sich anschließend beruhigen. Ein guter Tipp, wenn man seinen Schmuck liebt und nicht verträgt.;)

Glitzer
Foto:
Michaela Schöllhorn / pixelio.de

Categories: Das Leben
This post was written by , posted on Juli 12, 2012 Donnerstag at 4:57 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.