adidas – relax flower bouquet (Duschgel) testen

Derzeit nutze ich gern ein Duschgel von adidas für Frauen. Der genaue Titel lautet relax flower bouquet soothing hydrating shower gel.

Der Inhalt dieses Duschgels beträgt 250 ml. Die Farbe ist rosa.
adidas Duschgel für Frauen
Momentan nehme ich es sehr gern. Es gibt viele Duschgels, die zwar gut riechen, die aber sofort nach dem Körper abtrocknen nicht mehr an der Haut haften. Passt mir ehrlich gesagt gar nicht, denn ich dufte gern nach „frisch geduscht“. Männer haben den Vorteil, dass ihr Duschgel stets an der Haut haften bleibt, für Frauen hingegen gibt es kaum welche, die lange intensiv riechen.

Ich persönlich empfinde den Duft als sehr angenehm. Leicht blumig würde ich diesen beschreiben. Ich bilde mir ebenfalls einen hauch Kokos ein. Es ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr frisch und angenehm.

Habe es im Urlaub in einem Famila Markt gekauft. Weiß daher nicht so genau, ob es dieses Produkt nur dort gibt, oder auch woanders. Wer keine lust hat, es zu suchen, der kann sich das relax Duschgel und andere Sorten von adidas hier kaufen.

Für die, die es interessiert, hier die Beschreibung von adidas für deren Kunden:
Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das wohltuende Duscherlebnis von adidas RELAX. Angereichert mit Blütenextrakten, sorgt es für angenehme Entspannung.
– Fühle dich entspannt und ausgeglichen!
– ph-hautfreunlich / Dermatologisch getestet / Für die täglich Anwendung geeignet.

adidas relax flower bouquet

This post was written by , posted on Februar 28, 2013 Donnerstag at 6:20 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.