5000. Folge GZSZ

Gute Zeiten Schlechte Zeiten gibt es ja nun schon seit vielen Jahren Abends auf RTL zu sehen. Immer um 19:40 Uhr wird es ausgestrahlt.

Nicht viele von den Darstellern, die damals zu sehen waren, stehen heut noch für GZSZ vor der Kamera.

„Clemens und Elisabeth“ sind z.B. schon ganz lange dabei. Jedoch befinden die sich laut der Soap schon einige Zeit im Ausland. Wann und ob sie wieder auftauchen, ist bisher nicht bekannt.

„John und Leon“ gehören auch schon sehr lange zum Inventar. Sie waren immer beste Freunde. Bis heute…? Pia und Leon empfinden eindeutig etwas für einander und bisher lief da nichts, weil Pia eigentlich glücklich mit John zusammen ist.

Tja, aber wenn die Vorschau von gestern Abend stimmt, dann werden Pia und Leon heute Sex haben. Und es gibt auch Gerüchte eines Heiratsantrages?! Da ist Ärger also schon vorprogrammiert.

Aber nicht nur bei den herrscht Spannung. Auch Jo Gerner hat Ärger. Er steht David gegenüber, der eine Waffe dabei hat. Will er ihn bedrohen, damit er etwas aussagt, oder will er Gerner einfach nur los werden? Katrin ist plötzlich aber auch noch bei der Waldhütte…

Wir sind echt gespannt, was heut Abend auf RTL so los sein wird.

Wer in Zukunft Sex mit wem hat, wer sich in wen verliebt, ob Emily wieder zu Patrick findet, obwohl er in Russland von Jo ausgesetzt wurde, das werden wir nur erfahren, wenn wir Tag für Tag den Fernseher anmachen.

Wir werden beobachten, was alles so passieren wird in Deutschlands erfolgreichster Daily Soap.

Schade ist es jedenfalls, dass Dominik und Jasmin im Sommer eine kurze Pause der Soap brauchen, die ein paar Monate lang dauert.

Incoming search terms:

This post was written by , posted on Mai 23, 2012 Mittwoch at 11:04 am
  • Sebastian sagt:

    5000 Folgen. So krass. Ich bin echt seit ganz am Anfang dabei und habe Folge 1 gesehen. Damals. Habe mir dann die Folge auch nochmal vor ein paar Tagen angeschaut: echt gruselig, aber ich bin treu geblieben. Und es hat sich gelohnt. GZSZ hat sich entwickelt und ist ein echter Höhepunkt bei RTL geworden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.