WC Deckel von Daniela Katzenberger

Seit neuestem gehen wir, genau wie unsere Katzen aufs Katzenklo. Zumindest auf eine besondere Art.

Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich Kultblondine Daniela Katzenberger mag. Ihre Art, ihre frechen Sprüche… Ich finde sie sehr unterhaltsam.

Einige Fanartikel habe ich auch schon von ihr. Pully, Tops, DVD´s, ihr Buch… Seit kurzer Zeit besitze ich auch einen WC Deckel mit der Katze drauf. Einerseits zeigt es ihr schickes Logo, einerseits ist auch in Foto zu sehen, wenn man den Deckel öffnet.

Davon mal ab, dass mir der „Aufdruck“ so gut gefällt, gefällt mir auch die Qualität. Es ist eine schön leichte WC Brille, die zudem auch einfach zusammen zu bauen ist. Soll heißen: Selbst eine Frau sollte es schaffen, diese anzubauen. Ich habe es schließlich auch geschafft. 😛

Habe es durch Zufall bei Poco Domäne gefunden. Da sie dafür Werbung macht, hab ich mir gedacht, muss sie theoretisch auch etwas von sich anbieten.

Ich habe dafür knapp 34€ bezahlt. Wer denkt, es sei evtl. teuer, der hat bisher keinen Vergleich gestartet, denn WC Deckel kosten meistens so viel. Außer sie sind richtige Schnäppchen, dafür aber auch schnell kaputt.

Hier mein schickes Foto: 🙂
Katzenklo

Incoming search terms:

This post was written by , posted on August 9, 2012 Donnerstag at 5:09 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.