Straffung ohne Operation

Eine Straffung ohne OP ist definitiv möglich. Das wissen jedoch viele Menschen noch nicht.

Die meisten Männer und Frauen sind mit ihrer Optik unzufrieden. In den meisten Fällen sind kleine Fältchen oder zu viel Fett der Grund. Natürlich gibt es viele verschiedene Partien am Körper, die verändert werden können. Jedoch muss man nicht immer für jedes Problem „unters Messer“.
 Straffung ohne OP
Nun, es gibt in NRW ein tolles Gerät, welches sich Bodytite nennt. Genutzt wird dieses Gerät für Körperstraffungen. Mit einer sogenannten Radiofrequenztechnologie ist es möglich, seinen Körper straffen zu lassen. Entweder nur straffen, oder aber in Kombination mit einer Fettabsaugung.

Durch diese Methode kann man sein Aussehen verjüngern. Gerade für Personen wichtig, die mit dem Altern nicht zurecht kommen. Doch nicht nur diese, sondern auch alle anderen Menschen dürfen diese Methode nutzen.

Man kann mit klitzekleinen bis gar keinen Eingriffen das Gesicht und den Hals straffen. Ähnlich ist es bei der Fettabsaugung. Wer sich für das Facelift und die Hautverjüngung entscheidet, der braucht keine Angst vor Narben zu haben – es gibt keine!

Komplett ohne einen Eingriff können Patienten ihre Cellulite los werden. Die Straffung hinterlässt ebenso keine Narben.

Da niemand Narben haben möchte, ist diese Möglichkeit eine richtig tolle Erfindung. Die Patienten und Patientinnen, genau wie die Doktoren waren bisher über jedes Ergebnis erfreut.

Wer Problemzonen hat, und das hat fast jeder Mensch, der muss diese nicht einfach so hinnehmen, nur weil man keine Lust auf Sport hat (sofern es durch Sport zu verbessern gehen würde). Bodytite ist u.a. so gut, weil man davor keine angst haben muss. Eine Operation hingegen fürchten die meisten Menschen.

Ähnlich wie bei einer OP macht man im Vorraus einen Beratungstermin ab. Dieser ist unverbindlich und niemand braucht sich zu etwas gezwungen zu fühlen. Dieses Treffen dient einzig und allein der Beratung bzw. Aufklärung. Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, braucht keine scheu zeigen. Egal um welches Problem es sich handelt, es wird alles professionell behandelt.

Das wichtigste im Leben ist, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen.

Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

This post was written by , posted on Juli 12, 2013 Freitag at 3:09 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert