Professionelle Fotos bei 85mm Photographie

Unser Leben ist geprägt durch Erinnerungen, die wir im Kopf fest verankert haben. Einige davon können Momente aus unserer Kindheit, des Erwachsenwerdens oder auch prägende Ereignisse in unserem Leben widerspiegeln. Um diese einzigartigen Erlebnisse festzuhalten, holen viele einfach eine Kamera heraus und machen Fotos, damit man sich auch Jahre nach dem besagten Tag zurückerinnern kann.

Heutzutage ist es sogar noch einfacher, denn jedes Smartphone kann mittlerweile Fotos schießen. Diese Fotos gleichen eher einem Schnappschuss als ein professionelles Bild, da die meisten nur in ihrer Freizeit gerne fotografieren und daher nicht an die Qualität eines ausgebildeten Fotografen herankommen. Wie die der Fotografin aus Hamburg.

Aus diesem Grund werden heute noch Fotografen aufgesucht. Schließlich möchte jeder schöne Bilder von einem einprägsamen Ereignis haben, die man noch den nächsten Generationen zeigen kann und diese immer noch staunen werden.

Die „85mm Photographie“ ist ein Fotostudio, welches persönliche Momente professionell festhalten kann. Das Fotostudio wird geleitet von Vanessa Eggers, die bereits über 8 Jahre Foto-Erfahrung vorweisen kann. Damals fing sie noch mit Portrait-Photographie an, doch heute ist ihr Spezialgebiet Baby-, Babybauch-, Kinder-, Familien-, Hochzeits- und Bewerbungsfotos. Durch ihre langjährigen Erfahrungen zaubert sie einzigartige Bilder von den Erlebnissen, die festgehalten werden soll.

Wie bereits gesagt liegt ihr Schwerpunkt bei Familien. Wenn du ein Neugeborenes erwartest oder ein besonderer Geburtstag ansteht, solltest du Frau Eggers definitiv aufsuchen. Als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern oder anderen Familienmitgliedern machen sich professionelle Bilder auch sehr gut, die direkt an der Wand angebracht werden können oder ein Fotoalbum verschönern. Meine Familie freut sich auf jeden Fall immer über tolle Bilder, weshalb ich mich gerne wieder an Frau Eggers wenden werde. 😉

Wir können dir die Arbeit von „85mm Photographie“ nur weiterempfehlen. Wir haben die entstandenen Fotos gesehen und sind von der Professionalität und dem Abwechslungsreichtum sehr begeistert. Besonders auf Familienfesten darf solch eine professionelle Fotografin nicht fehlen, die dir den Moment für eine Ewigkeit festhalten kann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.