Die Partyadresse für Spaß

Partyies sind meist witzig. Es gibt langweilige Parties, wo jeder nur in einer Ecke steht und wartet, dass irgendetwas passiert. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch welche, die für Stimmung und Spaß ohne Ende sorgen.

Dedric Grafs Blog besuche ich seit längerer Zeit häufig, um seine witzigen Geschichten zu lesen. Er ist ein guter Freund von mir und als er im einem Gespräch neulich seinen Blog erwähnte, wurde ich neugierig und besuchte seine Seite.

Da ich persönlich nicht so der Partymensch bin, lese ich umso lieber nach, welche Geschichten andere dabei erleben. Doch er veröffentlicht auch Tipps und andere erlebte Sachen.

Einen Bericht finde ich besonders witzig von ihm. Er handelt von einem Jungen, der mit ihm damals zur Schule ging. Der Vorfall war nach dem Sport-Unterricht. Der Junge (Marcus) duschte an dem Tag besonders lang in der Dusche im Umkleideraum. Länger, als die anderen Jungs. Er bemerkte, dass er pinkeln musste, war aber zu faul, zu den Toiletten zu gehen.

Also entschied er sich dafür, es in die Dusche zu machen. Blöd nur, wenn sich der Durchfall nicht vorher anmeldet und mit in der Dusche landet. Durch die Lautsprecher wurde zeitgleich bekannt gegeben, dass sie Mädchen sich in der Jungsdusche reinigen sollen. Weil diese -eigentlich- nicht mehr besetzt war, war es kein Problem.

Die Mädchen tauchten in der Jungs-Dusche auf und sahen Marcus und sein Kot, der durch den Raum floss. Hätte er nicht mehr geduscht, hätte er den Lautsprecher hören können und es würde niemand erfahren, dass er schuld ist an dem Dreck.

Die anderen Jungs befanden sich noch vor dem Gebäude und bemerkten ebenso den Vorfall.

Später im Lautsprecher wurde folgendes gesagt: „Wer auch immer den Durchfall in der Dusche hatte, sollte es heute wegmachen.“ Daraufhin erfuhr die ganze Schule, dass es „Durchfall Marcus“ war.

Peinlich, peinlich. Solche Geschichten und viele mehr kann man dort nachlesen. Das war jetzt nur ein Beispiel von mir. Jeder wird also etwas zum lachen finden, auch die, die vielleicht in seinen Geschichten auftauchen. ;-) Das lustige ist nämlich, dass es wahr ist. ;)

Bild: A. Liebhart / pixelio.de

This post was written by , posted on Oktober 23, 2012 Dienstag at 12:44 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.