Müdigkeit am PC

Seit neuestem arbeite ich immer einige Stunden am Tag am Pc. Es macht nach einiger Zeit echt ganz schön müde.

Hab schon ausprobiert völlig ausgeschlafen an den Pc zu gehen. Hab aber auch schon ausprobiert, wie es ist, wenn ich Abends um 11 ins Bett falle und morgens um 6 Uhr wieder aufzustehe.
Zur Mittagszeit bin ich immer müde und es zieht sich dann manchmal bis 16 Uhr hin.

Mitlerweile weiß ich, wie ich wieder wach werde. Sehr hilfreich ist es, wenn man das Fenster öffnet. Klar, es mag bisschen frisch werden, aber dann kann man sich eben eine Fleecedecke um den Unterkörper machen.

Wenn das immer noch nicht hilft, dann schnapp dir einfach ein Energy Drink. Damit es auf Dauer nicht teuer wird, kann man auch günstige auswählen. Booster z.B. gibt es bei Edeka und kostet ohne Pfand glaub ich 49 Cent.

Dann ist man erstmal wieder frisch im Kopf und kann sich wieder auf die Arbeit konzentrieren.

Bild: Thomas Max Müller / pixelio.de

Incoming search terms:

Categories: Das Leben
This post was written by , posted on Juni 9, 2012 Samstag at 9:08 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.