Falten so angenehm wie möglich verringern

Heutzutage ist es keine Schande mehr, wenn sich Menschen im mittleren Alter die Haut verjüngern lassen. Es ist nunmal so, dass die Haut im Lauf der Jahre trockener und leider auch etwas schlaffer wird. Die Folge sind Falten.

Doch man muss es nicht einfach so hin nehmen. Schließlich sollte sich Jeder im eigenen Körper wohl fühlen. Da haben meist Falten nichts zu suchen. Gerade Menschen, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen haben Probleme mit dem älter werden.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten, die die Haut wieder geschmeidiger machen können. Juvéderm Ultra stellt viele Produkte her, die bei den Problemen helfen. 81 Prozent der bereits Behandelten gaben freuten sich sogar noch 9 Monate nach der Behandlung über einen sichtbaren Erfolg. 78 % der Menschen hatten sogar das Glück, dass die Falten auch ein Jahr nach der Behandlung noch zurück gehalten worden.

Die moderne Generation von Hyaluronsäurefillern lässt sich unter die Haut spritzen und sorgt somit für weniger Falten und sichtbar schönere Haut. Gerade im Mundbereich sehr wichtig, denn dort treten meist sehr früh viele Falten auf.

Dank Lidocain (Betäubungsmittel der Zahnärzte) welches Allergan der Juvéderm® ULTRA Reihe hinzugefügt hat, ist die Behandlung so angenehm wie möglich. Denn das wichtigste ist immer das Wohl der Patienten. Das bestätigten auch 75 % der Behandelten.

Später nach der Behandlung wird das Gesicht viel lebendiger Aussehen. Natürlich auch viel jünger. Alt wird man früh genug, aber man muss es ja nicht unbedingt nach außen hin zeigen, wie alt man wirklich ist. Also mal eine Anti-Falten-Behandlung die sich wirklich lohnt!

95 % der Menschen fanden die Injektion mit Juvéderm® ULTRA besser, als eine andere, eventuell vergleichbare. Mal im ernst, so ein Ergebnis schafft kaum ein Produkt.

This post was written by , posted on September 21, 2012 Freitag at 2:38 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.