Durch schicke Einbaukühlschränke die Küche verschönern

Die Küche ist einer der wichtigsten Plätze im Haus. Dort macht man sein Essen fertig, holt sich sein Getränk, füttert eventuell seine Haustiere in dem Raum, macht ein Babyfläschchen fertig und so weiter.

Gerade weil man sich dort so oft befindet, braucht man viel Stauraum. In den Schränken, ebenso im Kühlschrank. Wenn man diesen nicht hat, weil der Platz im Raum einfach nicht ausreicht, dann sieht es optisch schnell „zugemüllt“ aus. Doch man kann es durch Kleinigkeiten optisch verschönern. Entscheidet man sich beispielsweise dafür, dass die komplette Küche aus dem selben Holz besteht, sieht es gleich ordentlicher aus. Auch ein Einbaukühlschrank kann die selbe Farbe haben. Gute Ideen dafür bietet einbaukuehlschrank.biz. Die haben Angebote für die schönsten Kühlschränke in verschiedenen Größen, die in jede Wohnung passen.

Hat man den Kühlschrank und den Geschirrspüler in der selben Optik wie den Rest, dann fällt es auch nicht so doll auf, wenn mal ein Wasserkocher oder etwas anderes auf der Arbeitsfläche steht. Ihr könnt gern etwas Geld sparen und eine neue Einrichtung kaufen. Ihr werdet sofort den Unterschied sehen.

Jeder, der großen Wert darauf legt, wie seine Wohnung/ sein Haus aussieht, der wird hier sicherlich genau das richtige finden. Ich persönlich überlege auch schon seit längerem eine Küche zu holen, in welcher der Kühlschrank, genau wie der Geschirrspüler elegant versteckt ist. Gerade im Urlaub sieht man diese Kombination oft und es gefällt mir jedes Mal aufs neue sehr gut.

Vielleicht werdet ihr auch in der nächsten Zeit die Küche erneuern und dann überlegen, es Einheitlich aussehen zu lassen.
Dann passt auch optisch der Wasserkocher, die Kaffeemaschine, der Messerblock etc. besser in den Raum.

Küche

Alfred Heiler / pixelio.de

This post was written by , posted on Juni 7, 2013 Freitag at 8:57 am
  • Tim sagt:

    Vielen Dank für die Anregungen. Ich bin zwar heute immer noch der Meinung, dass eine Küche vor allem funktional, praktisch und sicher eingerichtet sein sollte, aber wenn es gelingt, dass man sich in diesem Raum auch wohlfühlt umso besser.
    Mit Folien und etwas Farbe kann man auf diese Weise sehr günstig seine Küche verschönern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.